PLAYNATION NEWS Unity Engine

Unity Engine - Kurzfilm demonstriert die starke Technik der Engine

Von Sascha Scheuß - News vom 22.06.2016, 17:05 Uhr
Unity Engine Screenshot

Eine unglaublich gute Technik-Demo brachte jetzt das Team der Unity Engine heraus. Doch anstatt die Technik im Vordergrund steht, feiern die User eher die Geschichte hinter der Demo.

Die Unity Engine ist seit vielen Jahren im Einsatz und vergleichsweise oft bei eher kleinen Spielen im Einsatz. Auch Browsergames laufen zum Großteil auf der Engine, die allerdings auch ganz andere Seiten zum Vorschein bringen kann, wie uns jetzt eine aktuelle Technik-Demo zeigt. 

Die Demo wurde vom Team hinter der Unity Engine erstellt und soll die grafischen Vorteile der Engine präsentieren. Der erste Part erschien bereits vor einigen Monaten im Rahmen der GDC 2016. Doch was man mit dem Kurzfilm eigentlich erreichen wollte, gerät eher in den Hintergrund. Die User sind von der beeindruckenden Stimmung und der Story des kurzen Clips viel mehr begeistert und so entwickelt sich "Unity Adam Demo" zu einem Meisterstück seiner Zeit.

Den Film solltet ihr am besten in maximaler Qualität genießen. Viel Spaß!

KOMMENTARE

News & Videos zu Unity Engine

Unity Engine Unity Engine - Kurzfilm demonstriert die starke Technik der Engine Unity Engine Unity Engine - Tech-Demo 'Adam' zeigt beeindruckende Bilder CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an