PLAYNATION NEWS Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 2: Among Thieves - Naughty Dog hat vertrauen in Columbia Pictures

Von Redaktion - News vom 27.10.2009, 00:00 Uhr

Seit nun über einer Woche ist nun der zweite Teil rund um die Abenteuer von Nathan Drake für die Playstation 3 im Umlauf und schon gibt es neue Infos zur Verfilmung von Uncharted.

So wissen sicherlich einige, dass die Spielverfilmungen meistens den Spielen nicht das Wasser reichen können und eher sehr trashing werden (Uwe Boll lässt grüßen).

Aber wie es aussieht hat der Entwickler von Uncharted Naughty Dog keinerlei Bedenken, wenn es um die Verfilmung geht. So sagten sie, dass sie sich mit den Leuten von Columbia Pictures zusammengesetzt haben und auch merkten, dass sie etwas von der gesamten Materie verstanden haben und somit nicht nur irgendein mülliger Film in die Kinos kommt um noch mehr Kohle zu scheffeln.

Dann hoffen wir mal das, dass auch alles so stimmt und wir auch im Kino auf eine wahre Granate hoffen können.

KOMMENTARE

News & Videos zu Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 2: Among Thieves - Zusatzinhalte in den USA nun kostenlos Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 2: Among Thieves - Franchise ein echter Verkaufshit! Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 2: Among Thieves - Ab in die afrikanische Wüste! Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 2: Among Thieves - Mark Wahlberg als Hauptrolle? Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 2: Among Thieves - Exklusiv: Wir spielen Uncharted 2: Among Thieves (2/2) - zoomgamer TV: inGame Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 2: Among Thieves - Exklusiv: Wir spielen Uncharted 2: Among Thieves (1/2) - zoomgamer TV: inGame Steam Steam - Valve bannt fast 90.000 Accounts in nur zwei Tagen Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games erscheinen in der kommenden Woche
News zu gamescom

LESE JETZTgamescom - Welche Titel wird Valve vorstellen?