PLAYNATION NEWS Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 2: Among Thieves - Minispiel für den Computer!

Von Redaktion - News vom 03.10.2009, 18:37 Uhr

Ja, nun gibt es auch schon Uncharted für den Computer. Zwar nicht zum kaufen und als riesen Spiel mit toller Grafik aber Sony hat den PC'lern ein kleines Uncharted Minispiel erstellt. In alter Uncharted Manier könnt ihr als Nathan Drake durch das 2D-Level laufen. Anfangs müsst ihr euch im warsten Sinne des Wortes noch durchboxen, doch dies ändert sich schnell. Denn danach gibt es schon eine Pistole für euch - später auch eine Maschinenpistole mit der das Ballern dann erst so richtig Spaß macht. Es wurde sogar an kleine Quicktime-Events gedacht, wirklich lustig.

Bei der Arbeit ist dieses Minispiel wirklich mal eine kleine, gelungene Abwechslung und das Game bringt wieder ein wenig Farbe in den grauen Arbeitsalltag. Natürlich braucht man nicht zu erwähnen das die Vollversion um längen besser sein wird, aber diese ist ja dann auch für Bares zu erhalten und nicht auf einer Internetseite für Umsonst zu spielen - wie das Minispiel. Zu finden ist der Link zum Spiel wie immer unter dieser News. Viel Spaß.

KOMMENTARE

News & Videos zu Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 2: Among Thieves - Zusatzinhalte in den USA nun kostenlos Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 2: Among Thieves - Franchise ein echter Verkaufshit! Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 2: Among Thieves - Ab in die afrikanische Wüste! Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 2: Among Thieves - Mark Wahlberg als Hauptrolle? Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 2: Among Thieves - Exklusiv: Wir spielen Uncharted 2: Among Thieves (2/2) - zoomgamer TV: inGame Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 2: Among Thieves - Exklusiv: Wir spielen Uncharted 2: Among Thieves (1/2) - zoomgamer TV: inGame The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging