PLAYNATION NEWS Ultimate Fighting Championship 2009 Undisputed

Ultimate Fighting Championship 2009 Undisputed - Verbesserungen des Online-Modus!

Von Redaktion - News vom 31.07.2009, 15:01 Uhr

Wie THQ per offizieller Meldung nun bekannt gab, steht absofort ein riesiges Update für das Mixed Material Arts-Spiel ''Ultimate Fighting Championship 2009: Undisputed'' zur Verfügung. Das Update beinhaltet größtenteils Verbesserungen des Online-Modus, welche von den Spielern selbst gefordert wurden. Ein kompletten ''Bugfix'' gibt es hier: 

1) Das bewusste vorzeitige Beenden eines Online-Matches wird nun geahndet. Durch den Patch kann das Spiel feststellen, welcher Teilnehmer das Match vorzeitig abgebrochen hat. Diesem wird dann eine Niederlage angerechnet; außerdem erhält er einen Eintrag unter "Spiel nicht beendet". Nur der Spieler, der das Match abgebrochen hat, erhält den Eintrag "nicht beendet". Die Anzahl nicht beendeter Spiele wird auf dem Kämpferauswahlbildschirm vor einem gewerteten Online-Match angezeigt. Außerdem wird die Siegesfolge ("Wining Streak") automatisch auf 0 zurückgesetzt, wenn ein Online-Kampf vorzeitig abgebrochen wird.

2) Ranglistenspiele wurden so verändert, dass beim Match-making automatisch die Spieler mit einer besseren Internetverbindung zusammengeführt werden, sodass Verzögerungen während des Spiels ("Lags") nicht mehr so gravierend sind.

3) Der Schwierigkeitsgrad von Aufgabe-Moves gegenüber Computer-Gegnern wurde verändert um die Balance zwischen Aufgabe- und Schlag-/Tritt-Moves zu verbessern.

4) Die Häufigkeit eines blitzschnellen K.o.-Sieges wurde reduziert, sodass sie weniger häufig vorkommen.

5) Die maximal mögliche Punktzahl in Online-Spielen wurde von 99.999 auf 999.999 erhöht. Zudem wurde die Level-Begrenzung von 100 auf 200 verdoppelt.

6) Der Bonus für eine ununterbrochene Siegesserie wurde von 5 auf 3 reduziert.

7) Die Dezimalangabe bei den Prozentwerten auf dem Leaderboard, die die relative Anzahl der Siege wiedergibt, wurde in ganzzahlige Prozentwerte verändert.

8) Der Create-a-Fighter-Cheat (CAF) wurde behoben, sodass die Fähigkeits-Levels nicht mehr mit einem Cheat verbessert werden können. Außerdem wird jeder selbst erstellte Kämpfer, der über unfaire Werte verfügt, nicht mehr online eingesetzt werden können.

9) Bei der PlayStation 3 wurde ein Fehler behoben, der in seltenen Fällen zu einem Einfrieren während des automatischen Speichervorgangs führen konnte. Jetzt wird immer der Controller als Haupt-Controller erkannt, über den im Hauptbildschirm die START-Taste gedrückt wurde.

Das Update ist völlig kostenlos und wird automatisch heruntergeladen, wenn Ihr das Spiel auf der jeweiligen Plattform startet. 
 

KOMMENTARE

News & Videos zu Ultimate Fighting Championship 2009 Undisputed

Ultimate Fighting Championship 2009 Undisputed Ultimate Fighting Championship 2009 Undisputed - Platinum-Fassung: Erscheinungstermin bekannt Ultimate Fighting Championship 2009 Undisputed Ultimate Fighting Championship 2009 Undisputed - Verbesserungen des Online-Modus! Ultimate Fighting Championship 2009 Undisputed Ultimate Fighting Championship 2009 Undisputed - THQ arbeitet auf Hochtouren Ultimate Fighting Championship 2009 Undisputed Ultimate Fighting Championship 2009 Undisputed - Trefft die Kampfsportler persönlich Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018