PLAYNATION NEWS Ultima Online

Ultima Online - Schafft es das alte MMORPG auf Steam?

Von Lucas Grunwitz - News vom 17.04.2014, 11:00 Uhr
Ultima Online Screenshot

Ein alter Veteran bahnt sich seinen Weg zu Steam: Der Klassiker Ultima Online bewirbt sich bei Steam Greenlight nun um eine Veröffentlichung auf der digitalen Plattform.

Was alt ist, muss nicht unbedingt schlecht sein: Die beiden MMOs Ultima Online und Dark Age of Camelot wurden im Februar von Broadsword Online Games übernommen. Die wollen ihre neuen Schützlinge hingegen nicht versauern lassen und sprechen in einem „State of the game-Chat“ nun über die Zukunft von Ultima Online.

Ganz simpel gesagt: Ein digitaler Slot auf der Plattform Steam soll es mithilfe von Steam Greenlight werden. Ultima Online Producer Bonnie Armstrong schrieb vor Kurzem folgende Zeilen:

„Wir sind mitten im Prozess um Ultima Online auf Steam zu bekommen, aber wir brauchen eure Hilfe. Bitte votet für Ultima Online und vielen Dank für all eure Unterstützung.“

Würde ihr euch über eine Veröffentlichung des alten Klassikers auf Steam freuen?

KOMMENTARE

News & Videos zu Ultima Online

Ultima Online Ultima Online - Events, Feste und Veteranenbelohnungen Ultima Online Ultima Online - Aktueller Patch verschiebt sich durch Mythic-Schließung Ultima Online Ultima Online - Schafft es das alte MMORPG auf Steam? Ultima Online Ultima Online - Lord of Ultima stellt seinen Betrieb ein The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging