PLAYNATION NEWS Ultima Online

Ultima Online - Kingdom Reborn - Kostenlose Erweiterung ist da

Von Redaktion PlayNation - News vom 27.08.2007, 19:30 Uhr

Jedem MMOG-Veteranen ist es ein Begriff, EA Mythics Ultima Online. Heute nun bekam das im September sein 10-jähriges Jubiläum feiernde Ur-MMOG ein AddOn spendiert. Die mittlerweile arg angestaubt wirkende 2D-Grafik wurde gehörig aufgebohrt und auch das Interface wurde mächtig aufgepeppt.

Für Besitzer der Vollversion von Ultima Online ist das mehr als zwei Gigabyte schwere AddOn gratis. Wer das Spiel einmal antesten möchte, kann dies jetzt mit einer 14-Tage-Trial tun.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ultima Online

Ultima Online Ultima Online - Events, Feste und Veteranenbelohnungen Ultima Online Ultima Online - Aktueller Patch verschiebt sich durch Mythic-Schließung Ultima Online Ultima Online - Schafft es das alte MMORPG auf Steam? Ultima Online Ultima Online - Lord of Ultima stellt seinen Betrieb ein Saturn Saturn - Die besten Angebote im Deal-Ticker Esports Esports - "Scheiss E-Sports": Ultra-Block sorgt mit Protestaktion für Spielunterbrechung
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick