PLAYNATION NEWS Ultima Online

Ultima Online - Großes Jubiläum: 15 Jahre Ultima Online

Von Birthe Stiglegger - News vom 25.09.2012, 14:45 Uhr

Die Mannen von Electronic Arts können stolz sein auf ihr Baby, das zugegebenermaßen gar keines mehr ist, sondern mittlerweile ein stattlicher Teenager. Die Rede ist von dem MMORPG Ultima Online, welches mittlerweile satte 15 Jahre auf dem Buckel trägt und noch immer eine treue Fangemeinde um sich scharen kann. Das muss natürlich gebührend gefeiert werden und so stürzt EA mal eben den bisherigen König von seinem Thron, um kurzerhand einen neuen darauf zu setzen.

Ultima Online wird 15 Jahre alt und stürzt dafür den König von seinem Thron

Diese Aktion ist der Startschuss für eine nun sieben Monate andauernden Handlungsbogen, der euch beschäftigen wird. So dürfte es auch für ehemalige Spieler spannend werden, herauszufinden, was sich alles mit dem Machtwechsel in der virtuellen Welt ändern wird. Die Macher des Spiels haben sich auf jeden Fall einige neue Herausforderungen für euch einfallen lassen und bescheren euch diese in einem fulminanten Ingame-Event.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Ultima Online

Ultima Online Ultima Online - Events, Feste und Veteranenbelohnungen Ultima Online Ultima Online - Aktueller Patch verschiebt sich durch Mythic-Schließung Ultima Online Ultima Online - Schafft es das alte MMORPG auf Steam? Ultima Online Ultima Online - Lord of Ultima stellt seinen Betrieb ein Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?