PLAYNATION NEWS Ultima Forever: Quest for the Avatar

Ultima Forever: Quest for the Avatar - Der "Druid" als neue Klasse angekündigt

Von Christian Liebert - News vom 04.08.2012, 09:48 Uhr

Unsere Kollegen von games.on.net haben sich den Ultima Forever: Quest for the Avatar Executive Producer Jeff Skalski geschnappt und ihm ein paar neue Details zum nächsten Ultima MMO entlocken können. So plauderte der gute Mann direkt aus, dass es neben dem Fighter und dem Mage auch noch eine weitere Klasse im Arsenal von Ultima Forever geben wird.

Mit dem Druid hält die dritte Klasse in den Rooster des Spiels Einzug, allerdings war das auch schon alles, was Jeff zu diesem sagen wollte. Allerdings gab er auch bekannt, dass im weiteren Verlauf der Entwicklung bisher noch fünf weitere Klassen für Ultima Forever geplant sind, die dann in monatlichen Abständen erscheinen sollen. Die Geschichte des Spiels wird rund 21 Jahre nach Ultima IV spielen und die Grundlagen der Kultserie aufgreifen. Wir dürfen also weiter gespannt sein.

Ihr sucht Artikel, Screenshots und Videos zu Ultima Forever? Dann schaut doch mal hier auf unserer Themenseite vorbei.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ultima Forever: Quest for the Avatar

Ultima Forever: Quest for the Avatar Ultima Forever: Quest for the Avatar - BioWare-Mythic und EA kündigen neues MMORPG für dieses Jahr an Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!