PLAYNATION NEWS UFO Online

UFO Online - Unsere Video-Präsentation von der gamescom!

Von Redaktion - News vom 27.08.2011, 12:41 Uhr

Unsere Serie an Full-HD Video-Präsentationen von der gamescom 2011 geht in die nächste Runde. Dieses Mal zeigen wir euch gemeinsam mit den Entwicklern bei Funatics den kostenlosen Browser-3D-Strategietitel UFO Online, welcher sich zur Zeit noch in Entwicklung befindet.

In UFO Online wird die Erde von Aliens heimgesucht, die behaupten in friedlicher Absicht zu kommen. Doch wenige Zeit später muss die Menschheit realisieren, dass das, was man ihr anfangs als Hilfe versproch, viel mehr eine Gefahr darstellt und aufgehalten werden muss. Es beginnt ein Kampf um Ressourcen und Macht, dem sich Spieler von UFO Online als Widerstandskämpfer einer gewählten Fraktion anschließen müssen. Wie dieses Konzept in der spielbaren Version umgesetzt ist und welche Features noch zu den Stärken von UFO Online zählen, seht ihr in unserer Video-Präsentation.

KOMMENTARE

News & Videos zu UFO Online

UFO Online UFO Online - Start der vierten und finalen Closed Beta UFO Online UFO Online - Noch besser ausgestattet in der zweiten Betaphase UFO Online UFO Online - Die Aliens sind im Anflug: Closed Beta angekündigt UFO Online UFO Online - Unsere Video-Präsentation von der gamescom! UFO Online UFO Online - UFO Online - gamescom 2011 Video-Präsentation UFO Online UFO Online - UFO Online - Erster Teaser Trailer Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!