PLAYNATION NEWS Two Worlds II

Two Worlds II - Neue Informationen & Boxart veröffentlicht

Von Redaktion - News vom 19.09.2009, 00:16 Uhr

Entwickler ZUXXEZ Entertainment hat heute neben dem offiziellen Boxart für den PC auch neue Informationen zu Two Worlds II veröffentlicht. Die informationen beinhalten neue Details zum Gameplay sowie eine nette kleine Featurelist an Neuigkeiten zum Nachfolger von Two Worlds.

Ursprünglich sollte monatlich eine Episode erscheinen. Dieses Plan hat Telltale Games aber schon nach dem Release der ersten Episode aufgegeben.

Inhalt
Wenige Jahre nach den schicksalhaften Ereignissen aus Teil I der Two Worlds Saga befindet sich der dunkle Imperator Gandohar auf dem Höhepunkt seiner Macht. Seine Schreckensherrschaft hat den kurzen Jubel verstummen lassen, den sein Erfolg als Bezwinger der stolzen Orks in der Bevölkerung Antaloors ausgelöst hatte. Zu schnell und zu grausam offenbarte sich sein abgrundtief böses Wesen.

Nur ein von allen herbeigesehnter Krieger, der die Macht zweier Welten in sich vereint, kann den Bann des Bösen durchbrechen. Allerdings ist der Held selbst in den tiefsten Kerkern des Bösen gefangen und muss seinen Weg voller Abenteuer von ganz Unten beginnen. Es warten Siege und Niederlagen, Verrat und Freundschaft, Rätsel und Überraschungen.

Doch es treten neue Kräfte auf den Plan, die den Spieler tief in die Vergangenheit Antaloors eintauchen lassen. Die neuerliche Quest führt den Helden zu seinen Wurzeln, verspricht überraschende Wendungen und versetzt den Spieler in eine neue Dimension des Rollenspiels.
 
Gameplay
„Two Worlds II" bietet die perfekte Rollenspiel-Feature-Symbiose aus Atmosphäre und Technik. Ein komplexes Questsystem mit einer durch die Welt leitenden, packenden Hauptgeschichte und zahlreiche Nebenschauplätze mit entsprechenden Questgeschichten sorgen dafür, dass sowohl den roten Faden liebende Geschichtenliebhaber als auch abenteuerlustige Pioniergeister gleichermaßen auf ihre Kosten kommen.

Komplett überarbeitete KI-.und Balancing-Standards, erfahrene Autoren, das aktive Kampfsystem und die intuitive Magieverwaltung sind weitere Garanten für Spielspaß, der sich sowohl RPG-Profis als auch Genreanfängern intuitiv erschließt. Die zudem speziell für „Two Worlds II" entwickelte GRACE-Engine ermöglicht in Kombination mit einem extrem flexiblen MoCap-System eine ungeahnte Bewegungsfreiheit bei Fortbewegung, Kampf und Interaktion mit der Umgebung. Grafisch glänzt „Two Worlds II" durch technische Highlights wie eine unlimitierte Anzahl dynamischer Lichtquellen, 24 Bit HDR Post Processing oder Real-Eye-Adaption.  
 
Features

  • aktives Kampfsystem mit variablen Angriffszügen, Blocken und Spezialtricks
  • State-of-the-art-Technik dank leistungsfähiger GRACE-Engine und Spezialtools
  • CRAFT-System (Complete Reshaping And Forging Technology) zur individuellen Gestaltung von Waffen und Rüstungen
  • zahlreiche Minispiele zur Auflockerung des Gameplays
  • individuelles Magiesystem dank DEMONS-Technologie
  • intuitive Benutzeroberfläche für das Magie- und Skillsystem
  • zahlreiche Bossgegner inklusive einzigartiger Belohnungen
  • Aufbau einer eigenen Werkstatt mit CWE-System (Correlated Workflow Efficiency)
  • Söldner und magisch erschaffene Wesen begleiten den Spieler
  • komplexes Objektmanagement mit beweglichen und nutzbaren Gegenständen 
  • flexibles MoCap-System garantiert realistische Kampf- und Alltagsbewegungen
  • umfangreicher Multiplayerpart inklusive Aufbausimulation
     

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