PLAYNATION NEWS Twitter

Twitter - MetroDeck macht euer Tweetdeck schöner

Von Wladislav Sidorov - News vom 04.06.2015, 17:50 Uhr
Twitter Screenshot

Nutzer von Tweetdeck freuen sich gewiss über einen einigermaßen schönen Twitter-Client für ihren Desktop. Doch das Ganze geht noch schöner: Mit dem Plugin MetroDeck für Googles Chrome-Browser.

Wer viel und intensiv Twitter nutzt, der setzt gewiss auch auf den Client Tweetdeck. Dieser macht das Benutzen des Social Networks definitiv einfacher und erleichtert nicht nur das Managen mehrer Accounts sondern sieht auch noch schicker aus.

MetroDeck baut auf dem Metro-Design auf, das schon beim mittlerweile eingestellten Client MetroTwit zum Einsatz kam. Das Plugin ist jedoch nur kompatibel mit der Webversion von Tweetdeck, das Plugin für Chrome wird davon nicht beeinflusst.

Ihr könnt MetroDeck hier herunterladen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Twitter

Twitter Twitter - Doppelt so lange Tweets im Test Twitter Twitter - Account von Square Enix EU gehackt Twitter Twitter - Längere Tweets offenbar bald möglich Twitter Twitter - Bibi hat jetzt ihr eigenes Emoji Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus