PLAYNATION NEWS Twitter

Twitter - "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten." - Twitter für kurze Zeit down

Von Wladislav Sidorov - News vom 19.01.2016, 09:31 Uhr
Twitter Screenshot

Am Morgen ist das soziale Netzwerk Twitter über die App und die offizielle Website nicht erreichbar gewesen. Nutzern der Plattform wurde lediglich die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten" angezeigt - Clients wie Tweetdeck oder Metrotwit funktionierten ebenfalls nicht.

Wer am Morgen das soziale Netzwerk Twitter aufrufen wollte, der wurde mit einer etwas unangenehmen Nachricht überrascht - die offizielle Website und einzelne Apps sind nicht erreichbar, sondern offline.

Nutzern wird lediglich die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Danke für den Hinweis; wir werden uns sofort darum kümmern und hoffen, dass alles bald wieder normal läuft." angezeigt. Das Twitter-Team meldete sich nicht zum Ausfall, arbeitet aber hart daran, dass Twitter nicht mehr down ist. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Twitter

Twitter Twitter - Doppelt so lange Tweets im Test Twitter Twitter - Account von Square Enix EU gehackt Twitter Twitter - Längere Tweets offenbar bald möglich Twitter Twitter - Bibi hat jetzt ihr eigenes Emoji Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September