PLAYNATION NEWS Twitch

Twitch - Livestream-Messe TwitchCon findet im September statt

Von Dustin Martin - News vom 21.02.2015, 11:05 Uhr
Twitch Screenshot

Twitch wird im September eine eigene Convention veranstalten – die TwitchCon. In San Francisco können sich alle Livestream-Begeisterten zusammenfinden, von Streamern über Zuschauer bis hin zu Fans von eSport-Games.

Vom 25. bis zum 26. September 2015 findet die TwitchCon in San Francisco statt. Die Messe, die eigens von Twitch veranstaltet wird, soll ein Treffpunkt für alle Twitch-Fans sein. Zuschauer sind ebenso eingeladen wie Streamer, aber auch für Spiele-Entwickler und eSports-Begeisterte.

Die TwitchCon wird in erster Linie von Twitch organisiert, aber auch ReedPOP – der weltweit größte Veranstalter von Pop-Culture-Events – wird dem Livestream-Portal unter die Arme greifen. Es ist davon auszugehen, dass es verschiedene Stages und auch ein Programm auf der Convention geben wird.

Weitere Informationen lassen noch auf sich warten, bislang ist nur der Ort und die Zeit der TwitchCon bekannt. Twitch wird jedoch in Kürze noch mehr Details bekannt geben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Twitch

Twitch Twitch - Ninja knackt als erster Streamer weltweit die 10 Millionen Follower Twitch Twitch - 7 neue Gratis-Spiele für Mitglieder von Twitch Prime im August Twitch Twitch - Rundfunklizenz soll abgeschafft werden: Kommission will Gaming-Streamer ausnehmen Twitch Twitch - Mehr als 20 Spiele gratis für Prime-Nutzer! Twitch Twitch - Snoop Dogg ist gerade live, raucht Marihuana und spielt irgendetwas Twitch Twitch - Der etwas andere IRL-Trailer (NSFW) Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September