PLAYNATION NEWS Turok

Turok - Remake für die Xbox One erscheint in Kürze

Von Ben Brüninghaus - News vom 26.02.2018, 11:22 Uhr
Turok Screenshot

In wenigen Tagen erscheint das Remake von Turok für die Xbox One. Es gibt schon jetzt einen Teaser. Der Titel bringt ein paar Neuerungen mit sich. 

Bereits vor einiger Zeit spekulierten wir, ob ein Remake von Turok für die Xbox One geplant sein könnte. Alle Anzeichen waren gegeben und es stellte sich heraus, dass sich die Konsolen-Spieler der aktuellen Generation tatsächlich über den notorischen Dino-Shooter freuen dürfen. 

Turok-Release für Xbox One

Nun ist klar, dass der PEGI-Eintrag richtig deutete. Turok erscheint nebst Turok 2: Seeds of Evil bereits in wenigen Tagen. Genauer gesagt ist ein Release für den 2. März 2018 angesetzt. Die Kosten belaufen sich auf jeweils circa 20 US-Dollar. Dann dürfen alle Spieler in die Haut des namensgebenden Abenteuers schlüpfen und auf Sci-Fi-Dinojagd gehen. 

Einige Neuerungen haben die Mannen von Night Dive Studios jedoch verbaut, sodass es ein wenig zeitgemäßer wirkt. Das Remake von Turok hat eine neue Grafik-Engine spendiert bekommen und das ist im Vergleich zur N64-Version deutlich spürbar. Unterhalb der News haben wir den offiziellen Teaser-Trailer eingebunden. Was meint ihr, wäre der Titel etwas für euch? Schreibt es gerne unterhalb des Videos in den Kommentarbereich. 

Jurassic World Evolution 

Falls ihr auf Dinosaurier steht, dann solltet ihr unbedingt im Themenbereich von Jurassic World Evolution vorbeischauen. Hier erwartet uns erstmals das Spiel, worauf viele schon lange gewartet haben - ein eigener Dinosaurier-Park im modernen Simulations-Setting. 

Jurassic World Evolution Jurassic World Evolution Bau deinen eigenen Park - Ankündigungs-Trailer

KOMMENTARE

News & Videos zu Turok

Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!