PLAYNATION NEWS Troy

Troy - Aus, Ende und vorbei: Troy Online wird zu Grabe getragen

Von Birthe Stiglegger - News vom 04.11.2011, 12:05 Uhr

Und noch ein MMOG segnet das Zeitliche: Das historische MMORPG Troy Online aus dem Hause ALT1 Games wird eingestellt - und das nach nur drei kurzen Monaten Lebenszeit. Am 30. November soll es soweit sein, dann werden die Stecker der Server endgültig gezogen und der Service für das Spiel eingestellt. Wer noch aktiver Spieler ist, sollte also die letzten Wochen auskosten.

Das MMORPG Troy von ALT1 Games basiert auf der griechischen Mythologie und verbindert daher auch die entsprechenden Charaktere wie Cassandra oder Achillies mit den Abenteuern der Spieler. Im Namen von Apollo und Poseidon kämpft man für Trojaner oder Griechen. Gleichzeitig steht das Kampfgeschehen aber auch unter den Einflüssen von Zeus und Hades. Laut den Entwicklern sind daher vor allem die Storyline, aber auch die PvP-Modi wie die Streitwagenkämpfe von außerordentlichem Interesse.

KOMMENTARE

News & Videos zu Troy

Troy Troy - Der Spuk ist los: Ingame Event zu Halloween Troy Troy - Zeit für große Kämpfe: Large-Scale Kampf-System ab sofort verfügbar! Troy Troy - Spielausbesserungen: Content-Updates im Anmarsch! Troy Troy - Auf in den Kampf: Neues Schlachtfeld eröffnet Troy Troy - Erste Gameplay Einblicke Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August