PLAYNATION NEWS Trove

Trove - Viele Tipps zum Einstieg findet ihr ab sofort in unserem Guide

Von Thomas Wallus - News vom 28.09.2014, 13:19 Uhr
Trove Screenshot

Seit Donnerstag befindet sich das Voxel-MMO Trove in der Closed Beta. Nach unseren Spielrunden in der Alpha und unseren ersten Abenteuern in der geschlossenen Testphase verraten wir euch alles Wissenswerte für euren Einstieg in die Klötzchen-Welt.

Eine Mischung aus Cube World und Minecraft. So ist Trove seit der Ankündigung des Voxel-MMOs vielen in Erinnerung geblieben. Doch noch nie war es so einfach sich selbst davon zu überzeugen, ob Trove diesem Vorurteil gerecht wird oder ein ganz eigenes Spielerlebnis bietet. Weil wir sicher sind, dass nicht nur wir, sondern auch einige unsere Leser ihr Glück an Trove versuchen, finden sich in unserem Guide viele Tipps für die ersten Spielstunden. Allen Unentschlossenen verraten wir dabei zunächst auch, wie die Erstellung eines Accounts möglich ist, ohne das günstigste Gründerpaket zum Preis von 20 Euro zu kaufen. Erst dann nehmen wir euch mit auf eine kleine Reise durch die Abenteuerwelt und geben euch einige Ziele vor, an welchen ihr euch während der ersten Spielstunden orientieren könnt, denn wie es sich für so ein Klötzchenspiel von selbst versteht, sind euch viele Freiheiten statt ein roter Faden geboten.

Zum Guide: Überleben im Klötzchen-Paradies

Viele Tipps zum Einstieg in Trove findet ihr ab sofort in unserem Guide.

KOMMENTARE

News & Videos zu Trove

Trove Trove - Open Beta auf Xbox One und PlayStation 4 offiziell gestartet Trove Trove - Dank der Kreativität der Community gibt's sogar Fußballturniere Trove Trove - Voxel-MMO erhält offiziellen Starttermin - coole Features noch geplant Trove Trove - Mit dem eigenen Schiff als Pirat auf Inselreise Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!