PLAYNATION NEWS Trove

Trove - Irre Reisemöglichkeit trifft neue Klasse

Von Pierre Magel - News vom 01.09.2014, 12:00 Uhr
Trove Screenshot

Trion Worlds war mit zahlreichen Spielen auf der PAX Prime vertreten - darunter natürlich auch ihr Sandbox-MMO Trove. Das Spiel steckt mitten in den Entwicklungen und wird in nächster Zeit so manch cooles Feature erhalten. Mit dem neuen Neon Ninja in Lichtgeschwindigkeit durch die Biome? Kein Problem.

In MMORPGs trifft man auf so einige Reittiere, die einen schnell von A nach B bringen sollen. Die Palette reicht dabei vom klassischen Pferd bis zu ausgefallenen Tierkreaturen, Robotern oder einem Hoverboard in WildStar. Trove geht da einen ganz anderen Weg und präsentiert im Rahmen der PAX Prime die sogenannten "Magriders" - ein Schienenwerk, welches den Spieler auf außergewöhnliche Art und Weise durch die Welten reisen lässt. Die Möglichkeiten sollen dabei manigfaltig sein und alle Arten von Geschwindigkeiten erlauben.

Die Magriders sind aber noch lange nicht alles, was Trion Worlds auf der Messe zu bieten hatte. Die kürzlich angekündigte Klasse des Drakolythen wird nun noch um den Neon Ninja erweitert. Während der Drakolyth die Rolle des Zauberers einnimmt, welcher mit Feuerbällen um sich schießt, wird der Neon Ninja eine Art Cyborg, der mit seinen Schwertern durch die Gegner metzelt. Viele neue Biome und die angekündigte Option der Skin-Speicherung runden das Newspaket für Fans von Trove ab.

KOMMENTARE

News & Videos zu Trove

Trove Trove - Open Beta auf Xbox One und PlayStation 4 offiziell gestartet Trove Trove - Dank der Kreativität der Community gibt's sogar Fußballturniere Trove Trove - Voxel-MMO erhält offiziellen Starttermin - coole Features noch geplant Trove Trove - Mit dem eigenen Schiff als Pirat auf Inselreise Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche! Battlefield 5 Battlefield 5 - Neuer Trailer zeigt erstmals den Battle-Royale-Modus
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen am Sonntag!