PLAYNATION NEWS Trove

Trove - Alpha-Zugang gegen Bares erhältlich

Von Christian Liebert - News vom 15.04.2014, 12:33 Uhr
Trove Screenshot

Freudig gibt Trion Worlds bekannt, dass man gerne mehr Spieler in die Alpha von Trove bringen möchte. Um einen Zugang zu erhalten, müssen aber 18,99 Euro gelöhnt werden.

Es ist soweit, Trove öffnet sich der Spielerschaft – zumindest so ein bisschen. Wie Trion Worlds in einer Pressemeldung bekannt gibt, hat das Klötzchen-MMO einen Status erreicht, bei dem man gerne mehr Spieler einladen möchte. Nun will man die Selektion aber nicht dem Zufall überlassen, sondern einfach für bares Geld anbieten. Möglich machen dies die Gründerpakete, welche nun gekauft werden können. Während im kleinsten Paket, für rund fünf Euro, kein Alpha-, dafür aber ein Beta-Zugang enthalten ist, müsst ihr mindestens 18,99 Euro ausgeben, um Teil des Alpha-Tests zu werden. Dazu gibt es dann auch noch andere Boni wie Supporter-Credits, ein erweitertes Inventar und die Freischaltung aller Bonus-Milestones.

Wer mehr Geld ausgeben will, der kann bis zu 2239,99 Euro investieren und hat dann unter anderem auch die Möglichkeit, ein eigenes Biom zusammen mit den Entwicklern zu entwerfen. Der Zugang zur Alpha ist bei allen Paketen ab 18,99 Euro dabei. Dieser Tage ist eine Finanzierung via Gründerpakete nicht mehr unüblich, das Konzept ist auch als "Early-Access" bekannt. Alle Angebote zur Trove findet ihr hier.

Trove ist ein Klötzchen-MMO im Minecraft-Look, das vom Konzept her an eine Mischung aus Mojangs Hit und Cube World erinnert.

KOMMENTARE

News & Videos zu Trove

Trove Trove - Open Beta auf Xbox One und PlayStation 4 offiziell gestartet Trove Trove - Dank der Kreativität der Community gibt's sogar Fußballturniere Trove Trove - Voxel-MMO erhält offiziellen Starttermin - coole Features noch geplant Trove Trove - Mit dem eigenen Schiff als Pirat auf Inselreise Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse