PLAYNATION NEWS Trine 2

Trine 2 - Jetzt mit Multiplayer

Von Redaktion - News vom 22.06.2010, 19:19 Uhr

Der Nachfolger des Vorgängers "Trine" erweitert seine Spielvielfalt mit einem Online-Multiplayer.

In „Trine 2“ kämpft das Dreiergespann aus Krieger, Schurke und Magier wieder gegen neue Feinde, aber diesmal eben auch via Onlinemodus mit drei Mitspielern. Wieder mit dabei sind das klassische Plattforming und die auf Physik basierende Spielwelt mit Rätseln und Abenteuern. Das Releasedatum wurde zum Frühling 2011 bekannt gegeben, außerdem ist das Spiel nicht mehr nur für PC und PSn erhältlich,sondern auch für die PS3 und Xbox 360. Hier noch der aktuelle Trailer zu „Trine 2“ - viel Spaß damit:


 

KOMMENTARE

News & Videos zu Trine 2

Trine 2 Trine 2 - Warum Europäer mit einer PlayStation 3 noch immer auf den Release warten müssen Trine 2 Trine 2 - Demo auf Steam für OS-X und Windows gesichtet Trine 2 Trine 2 - Video-Test: Blau, grün, gelb - Ab in die farbenfrohe Welt von Trine 2 Trine 2 Trine 2 - Release-Termin für das kommende Frühjahr Trine 2 Trine 2 - Video-Test: Bunter Magier-Spaß? Eine farbenfrohe Reise beginnt! Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?