PLAYNATION NEWS Trine 2

Trine 2 - Demo auf Steam für OS-X und Windows gesichtet

Von Dennis Lehmann - News vom 19.12.2011, 15:54 Uhr
Trine 2 Screenshot

Vor guten zwei Wochen ist das rätsellastige Jump & Run Spiel Trine 2 erschienen. Wer sich noch nicht sicher war, ob er sich das herunterladbare Spiel zulegen sollte, kann sich nun ein Bild von dem Spiel machen. Der Entwickler Frozenbyte stellte am Freitag dem 16. Dezember eine Demo auf Steam zur Verfügung. Diese bietet einen kleinen Abschnitt aus der Vollversion, die Geschicklichkeitspassagen und Rätseleinlagen umfasst.

Jetzt möge einer denken, dass diese durch technische Bedingungen nur für Windows Benuzter spielbar sei. Doch dieser liegt falsch. Die Testversion, als auch die Vollversion, sind auf OS-X Systemen herunterladbar und spielbar.

Wer nichts mit dem Namen des Action-Puzzle-Plattformer Titels anfangen kann, kann sich hier unseren Video-Test von Trine 2 anschauen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Trine 2

Trine 2 Trine 2 - Warum Europäer mit einer PlayStation 3 noch immer auf den Release warten müssen Trine 2 Trine 2 - Demo auf Steam für OS-X und Windows gesichtet Trine 2 Trine 2 - Video-Test: Blau, grün, gelb - Ab in die farbenfrohe Welt von Trine 2 Trine 2 Trine 2 - Release-Termin für das kommende Frühjahr Trine 2 Trine 2 - Video-Test: Bunter Magier-Spaß? Eine farbenfrohe Reise beginnt! CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an