PLAYNATION NEWS Tribes: Ascend

Tribes: Ascend - Exklusive Demo auf der PAX East 2012

Von Birthe Stiglegger - News vom 04.04.2012, 17:44 Uhr

Seit einiger Zeit bereitet Spieleschmiede Hi-Rez Studios den MMOFPS Tribes: Ascend auf die Veröffentlichung vor. Derzeit läuft noch die Beta Testphase zu dem kommenden Spiel, aber schon auf der diesjährigen PAX East soll es endlich handfeste Infohappen für das Publikum geben. So wird Hi-Rez Studios vor Ort eine exklusive Demo von dem Spiel präsentieren, welches noch diesen Monat seine Pforten für die Spieler öffnen soll.

Das Shooter-MMO Tribes: Ascend wird von den Global Agenda Machern Hi-Rez entwickelt und basiert auf der recht bekannten Tribes Franchise, zu der bisher vier Spiele erschienen sind. In Tribes: Ascend gibt es drei verschiedene Fraktionen, die sich gegenseite begkriegen. Der Spieler schließt sich natürlich einer Seite an und erledigt seine Feinde in der Ego-Perspektive. Der Fokus liegt laut Hi-Rez klar auf PvP - so werden auch Schlachten mit bis zu 100 Spielern geboten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Tribes: Ascend

Tribes: Ascend Tribes: Ascend - Es wird heiß: Morgen Start der deutschen Version - Wir verschenken 300 Codes für die Spinfusor-Waffe Tribes: Ascend Tribes: Ascend - Zum offiziellen Spielstart hagelt es Fakten zur Betaphase Tribes: Ascend Tribes: Ascend - Exklusive Demo auf der PAX East 2012 Tribes: Ascend Tribes: Ascend - Der Countdown läuft: Meldet euch für die Closed Beta an! Tribes: Ascend Tribes: Ascend - Marksman Neuerungen / Update Tribes: Ascend Tribes: Ascend - Beta Gameplay Teaser gamescom gamescom - Valve wird auf der Messe vertreten sein Steam Steam - Valve bannt fast 90.000 Accounts in nur zwei Tagen
News zu Valve

LESE JETZTValve - Wie es hinter den Kulissen aussieht