PLAYNATION NEWS Trials Fusion

Trials Fusion - Auflösung unterschiedlich von PlayStation 4 und Xbox One

Von - News vom 13.04.2014, 13:36 Uhr
Trials Fusion Screenshot

Es ist nicht das erste Mal, dass die PlayStation 4 die Xbox One in der Auflösung schlägt. Trials Fusion ist nur ein weiteres Beispiel dafür. Wie die Spieleschmiede RedLynx nun mitteilte, wird das Geschicklichkeitsspiel auf beiden Konsolen zwar mit 60 Bildern pro Sekunde laufen, doch in der Auflösung überholt Sonys Konsole die Xbox One.

Das Motorrad-Rennspiel Trials Fusion erscheint nächste Woche am 16. April. Nun berichtet die Seite venturebeat.com über die Auflösung des Games auf der PlayStation 4 und Xbox One. Positiv ist erst einmal, dass beide Fassungen stetig auf 60 Bildern pro Sekunde laufen werden, wie das Entwicklerstudio RedLynx bekannt gab. Wenn es jedoch um die Auflösung geht, sieht es anders aus.

Die PlayStation 4-Version wird mit nativen 1080p laufen, die Xbox One-Fassung hingegen mit 900p. Wir wissen bereits, dass dies kein Einzelfall ist: Zahlreiche neue Spiele laufen auf Sonys Konsole meist mit einer höheren Auflösung als auf der Xbox One, darunter auch das kommende Watch_Dogs. So unterscheiden sich die Versionen zwar nur unwesentlich, wie wir berichteten, doch auch einige andere Games scheinen auf Microsofts Konsole schlechter abzuschneiden.

Trials Fusion erscheint für für die PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360 und für den PC.

KOMMENTARE

News & Videos zu Trials Fusion

Trials Fusion Trials Fusion - Verkaufszahlen liegen bei über einer Million Trials Fusion Trials Fusion - Microsoft will Performance der Xbox One weiter verbessern, so RedLynx Trials Fusion Trials Fusion - Auflösung unterschiedlich von PlayStation 4 und Xbox One Trials Fusion Trials Fusion - Erscheint am 16. April als Download Trials Fusion Trials Fusion - Offizieller Multiplayer-Trailer Trials Fusion Trials Fusion - Launch Trailer in HD Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus