PLAYNATION NEWS Triad Wars

Triad Wars - Das sind die Kosten und Inhalte des Sleeping-Dogs-Online-Ablegers

Von Sarah Hübner - News vom 24.09.2014, 20:57 Uhr
Triad Wars Screenshot

Wie bereits in unserem Newsbereich vor wenigen Tagen angekündigt, stellten sich einige der Entwickler aus dem Hause United Front Games den Fragen der Community bezüglich des kommenden Sleeping-Dogs-Online-Ablegers Triad Wars. Wir haben für euch die wichtigsten Infos zusammengetragen.

Am vergangenen Dienstag gab das Team des Entwicklerstudios United Front Games den Interessenten und zukünftigen Spielern des hauseigenen Titels Triad Wars die Chance, ihre Fragen bezüglich des wohl im Frühjahr 2015 erscheinenden Open-World-Titels zu stellen. Natürlich dauerte es nicht lange, bis im Rahmen der Ask-Me-Anything-Runde die Frage nach den Kosten und dem Geschäftsmodell für Traid Wars fiel. Die Mannen von United Front Games setzen grundlegend zwar auf das Free-2-Play-Schema, werden aber weitere Finanzierungsmöglichkeiten in Form von Paketen oder ähnlichen Item-Angeboten bereitstellen. Um welche es sich genau handelt, steht allerdings noch nicht fest. Erst im Rahmen der kommenden Closed Beta, für die ihr euch übrigens hier registrieren könnt, wird das Traid-Wars-Team genauere Angaben machen und das entsprechende Geschäftsmodell finalisieren.
 
Im Verlauf der AMA-Reddit-Session ließ der Design Director Steve Ferreira auch noch verlauten, dass sich das Gameplay in Triad Wars auf eine asynchrone Spielwelt ausrichten wird, in der die Zocker gegen eine eher kleinere Auswahl an Kontrahenten antreten werden. Wie das Entwicklerteam dieses Vorhaben genau im Spiel umsetzen will, verrieten die Mitarbeiter noch nicht. Wer von euch sich gern die gesamte Ask-Me-Anything-Runde auf reddit.com zu Gemüte führen möchte, der folgt einfach diesem Link zur direkten Quelle.

Das sind die Kosten und Inhalte des Sleeping-Dogs-Online-Ablegers...

KOMMENTARE

News & Videos zu Triad Wars

Triad Wars Triad Wars - Ein PC-Exklusivtitel? Anscheinend nicht! Triad Wars Triad Wars - Das sind die Kosten und Inhalte des Sleeping-Dogs-Online-Ablegers Triad Wars Triad Wars - Schreibt eure eigene Geschichte im Untergrund von Hong Kong Triad Wars Triad Wars - Online-Ableger zu Sleeping Dogs wird vorgestellt Triad Wars Triad Wars - Actionreiche, frische Gameplay-Szenen des GTA-Klons The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild