PLAYNATION NEWS Triad Wars

Triad Wars - Schreibt eure eigene Geschichte im Untergrund von Hong Kong

Von Pierre Magel - News vom 23.09.2014, 14:01 Uhr
Triad Wars Screenshot

Wie bereits angekündigt hat das Entwicklerstudio United Front Games am gestrigen Montag ihr kommendes Online-Spiel Triad Wars näher präsentiert und dabei einige Inhalte vorgestellt. So soll der Titel die "Kehrseite" von Sleeping Dogs werden.

Triad Wars wurde offiziell vorgestellt und wird wahrscheinlich im Frühjahr 2015 erscheinen. Im Online-Actionspiel für den PC wird es dabei um den kriminellen Untergrund von Hong Kong gehen, der von den sogenannten Triaden beherrscht wird. Die Aufgabe des Spielers wird es sein, sich sein eigenes Imperium aufzubauen und dieses gegen andere Spieler zu verteidigen oder gar selbst andere Bereiche einzunehmen. Das Gameplay soll, ähnlich wie Sleeping Dogs, auf viel Action setzen, aber auch Strategie-Elemente besitzen.

Die Spieler dürfen ihre eigene Geschichte schreiben und genießen in der offenen Spielewelt von Triad Wars die Freiheit, selbst zu entscheiden, was sie wie erleben. Wer schon jetzt Interesse am Spiel besitzt, der kann sich auf der offiziellen Webseite zum Betatest anmelden und mit ein bisschen Glück noch dieses Jahr in das Spiel schauen. Untenstehend findet ihr den offiziellen Trailer zum kommenden Online-Titel.

KOMMENTARE

News & Videos zu Triad Wars

Triad Wars Triad Wars - Ein PC-Exklusivtitel? Anscheinend nicht! Triad Wars Triad Wars - Das sind die Kosten und Inhalte des Sleeping-Dogs-Online-Ablegers Triad Wars Triad Wars - Schreibt eure eigene Geschichte im Untergrund von Hong Kong Triad Wars Triad Wars - Online-Ableger zu Sleeping Dogs wird vorgestellt Triad Wars Triad Wars - Actionreiche, frische Gameplay-Szenen des GTA-Klons Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus