PLAYNATION NEWS Triad Wars

Triad Wars - Neuer Trailer zeigt rasante Gameplay-Szenen des GTA-Klons

Von Sarah Hübner - News vom 21.04.2015, 20:13 Uhr
Triad Wars Screenshot

2015 soll das große Jahr für United Front Games' GTA-Klon Triad Wars werden. Ob der Open-World-Titel das Potenzial hat, euch von den Hockern zu reißen, findet ihr im angehängten Trailer des Sleeping-Dogs-Nachfolgers heraus.

In der letzten Zeit ist es recht ruhig um den Online-Titel Triad Wars aus dem Hause United Front Games geworden. Diese Stille wird nun allerdings im brandneuen Trailer "Own the Underworld" mit aufheulenden Motoren und tödlichen Schusswechseln actionreich zerrissen. Der Sleeping-Dogs-Ableger geizt weder mit Blutspenden, noch mit Patronen oder Michael-Bay-Explosionen im Slow-Motion-Stil, während die offene Welt von Hong Kong eurem kriminellen Geist keine Grenzen setzt.
 
Sollte euch der Trailer überzeugt haben, könnt ihr euch über diesen Link Zugang zum Spiel verschaffen, welches sich momentan noch in der Closed-Beta-Phase befindet. Der Release des GTA-Klons ist allerdings noch für das Jahr 2015 vorgesehen und bringt neben der garantierten PC-Version eventuelle Konsolenableger für PlayStation 4 und Xbox One mit sich. Das Geschäftsmodell wird übrigens Free-2-Play sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu Triad Wars

Triad Wars Triad Wars - Ein PC-Exklusivtitel? Anscheinend nicht! Triad Wars Triad Wars - Das sind die Kosten und Inhalte des Sleeping-Dogs-Online-Ablegers Triad Wars Triad Wars - Schreibt eure eigene Geschichte im Untergrund von Hong Kong Triad Wars Triad Wars - Online-Ableger zu Sleeping Dogs wird vorgestellt Triad Wars Triad Wars - Actionreiche, frische Gameplay-Szenen des GTA-Klons Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September