PLAYNATION NEWS Total War: Warhammer

Total War: Warhammer - Neuer Teil als Mischung der beiden Reihen angekündigt

Von Wladislav Sidorov - News vom 22.04.2015, 20:04 Uhr
Total War: Warhammer Screenshot

Publisher SEGA hat zusammen mit Creative Assembly sowie Games Workshop einen neuen Teil der beliebten Strategiereihe angekündigt. Total War: Warhammer versetzt die Reihe in ein Fantasie-Szenario und vereint die beiden bislang getrennt voneinander erschienenen Serien in ein Universum.

Zahlreiche Welten hat die beliebte Strategie-Reihe bereits besucht, nun werden zwei Universen miteinander vermischt: Total War: Warhammer versetzt die Reihe in ein Fantasie-Szenario und setzt damit erstmal auf keine historisch relevante Umgebung.

Total War und Warhammer werden als SEGA-Kooperation zwischen Creative Assembly und Games Workshop ein gemeinsames Spiel abbilden. Dies geht vor allem auch aus dem offiziellen Trailer hervor, der die düstere Atmosphäre samt Brutalität perfekt widerspiegelt.

Über das Spiel:

Es ist die Zeit endloser Eroberungen. Tausende Krieger treffen in gigantischen Schlachten aufeinander. Ganze Rassen, deren furchterregende Anführer um die Weltherrschaft buhlen, stehen sich in schrecklichen Kriegen gegenüber.

Und Ihr bestimmt ihr Schicksal.

Der tapfere Karl Franz befehligt die Männer des Imperiums und ist darauf aus, die zerstrittenen Kurfürsten unter einem Banner zu vereinen, um gegen gemeinsame Feinde zu kämpfen.

Die Grünhäute, gierig nach dem Blut der Feinde, strömen zum Stamm des Grimgork Eisenpelz. Orks und Goblins gleichermaßen sind erfüllt von einer unersättlichen Lust am Gemetzel.

Hochkönig Thorgrim befiehlt den stoischen Zwergen, ihre Wehrstätten in den Bergen zu verlassen und das Unrecht zu vergelten, das ihnen im Lauf der Jahrtausende angetan wurde.

Doch die Bestrebungen der Vampirfürsten unter Manfred von Carstein mit seinen Armeen verrottender Untoter sind unter einem Schleier mörderischer Heimlichkeit verhüllt.

Und während die Alte Welt durch Verrat, Krieg und eine riesige, unergründliche Kraft zerrissen ist, wispert eine noch größere Bedrohung in den Winden des Nordens. Das Gewebe der Realität gerät aus den Fugen...

 

Als einzigartige Kombination aus riesigen Echtzeitgefechten und spannenden, rundenbasierten Sandbox-Kampagnen rund um Staatskunst, Politik und Staatenbildung bietet Total War™: WARHAMMER® Hunderte von Stunden packenden Spielvergnügens.

Zudem wird dieser Titel später um zwei weitere eigenständige Folgen und zusätzliche Inhaltspakete ergänzt. Machen Sie sich bereit für das bisher umfassendste Total War-Erlebnis. Eine epische Trilogie von Titeln, die das Fantasyspiel-Genre neu definieren wird.

Dies ist der Beginn einer neuen Ära. Total War™: WARHAMMER® versetzt Sie in eine Welt legendärer Helden, gigantischer Monster, fliegender Kreaturen, Wirbeln magischer Energie und Regimenter schauerlicher Krieger.

Die Regeln haben sich geändert. Die einzige Konstante ist... Krieg.

KOMMENTARE

News & Videos zu Total War: Warhammer

Total War: Warhammer Total War: Warhammer - Neuer Teil als Mischung der beiden Reihen angekündigt Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite