PLAYNATION NEWS Total War: Shogun 2

Total War: Shogun 2 - Neues Addon für die Samurai: Release Anfang 2012 und erste Infos

Von Niklas Nosber - News vom 28.11.2011, 20:59 Uhr
Total War: Shogun 2 Screenshot

Das bereits angekündigte Addon zu Total War: Shogun 2 unter dem Namen Fall of the Samurai wird bereits im März 2012 erscheinen. Die Erweiterung beinhaltet unter Anderem sechs neue Clans wie die Satsuma, Förderer des modernen Japans, und die Nagaoka, Unterstützer des Shoguns. Hinzu kommen die drei ausländischen Mächte Amerika, Großbritannien und Frankreich, welche ein großes Interesse an Japan hegen und einen enormen Einfluss genießen.

Doch das ist noch nicht Alles: Auch die Kampagnenkarte wurde verbessert und Regionen wie die Insel Ezo erweitert. Hinzu kommt die Eisenbahn, eine Premiere in der Total War Reihe. Selbstverständlich kommen mit dem Addon noch neue Einheiten, 39 davon alleine an Land (Marines, Gatling-Geschütze), und Fähigkeiten hinzu. Dazu zehn neue Schiffstypen, sogar Kriegsschiffe mit Damfantrieb welche Artillerie transportieren können. Und weil das Addon als eine Art absoluter Content-Patch gesehen werden kann, gibt's noch drei weitere Agententypen für die Kampagnenkarte, vier neue historische Szenarien und neue Spielmechanik für Belagerungen. Ebenso wird der Multiplayer noch mal eben aktualisiert. Zusammengefasst also ein rundum-sorglos-Addon.

KOMMENTARE

News & Videos zu Total War: Shogun 2

Total War: Shogun 2 Total War: Shogun 2 - Neues Addon für die Samurai: Release Anfang 2012 und erste Infos Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt! Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Nachtclubs kommen nächste Woche