PLAYNATION NEWS Total War: Rome 2

Total War: Rome 2 - Update bringt neue Fraktion

Von Patrik Hasberg - News vom 20.10.2013, 14:10 Uhr
Total War: Rome 2 Screenshot

Ein weiteres Update für das Echtzeit-Strategiespiel Total War: Rome 2 integriert eine neue Fraktion für den Einzel- sowie den Mehrspieler-Part.

Eine weitere Aktualisierung ist ab sofort für das Echtzeit-Strategiespiel Total War: Rome 2 verfügbar. Wie Entwickler Creative Assembly berichtet, integriert dass neue Update neben zahlreichen weiteren Verbesserungen eine neue spielbare Fraktion.

Spielen könnte ihr die neue Fraktion namens Seleukiden innerhalb des Einzel- sowie des Mehrspieler-Parts. Ebenso gesellen sich zu der Fraktion neue Einheiten, Technologien und Gebäude dazu. Zudem wird es ein neues Weltwunder geben.

Neben der Ingenieurskunst steht bei den Seleukiden vor allem die Kavallerie im Vordergrund. Weiterhin wird das Update eine Unterstützung für den Steam-Workshop beinhalten.

Die Seleukiden stehen ab sofort als neue spielbare Fraktion für das Echtszeit-Strategiespiel Total War: Rome 2 zur Verfügung.

KOMMENTARE

News & Videos zu Total War: Rome 2

Total War: Rome 2 Total War: Rome 2 - Erster Zusatzinhalt steht vor den Toren Roms Total War: Rome 2 Total War: Rome 2 - Erhebliche-Verbesserungen des Gameplays durch Patch #7 Total War: Rome 2 Total War: Rome 2 - Erscheint laut Entwickler auch für SteamOS Total War: Rome 2 Total War: Rome 2 - 800.000 verkaufte Exemplare innerhalb des ersten Monats Total War: Rome 2 Total War: Rome 2 - Faces of Rome: Live-Action-Trailer zum Strategie-Hit Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus