PLAYNATION NEWS Torchlight 2

Torchlight 2 - Es wird eng auf der XBOX 360, die Zweite

Von Redaktion - News vom 08.08.2011, 14:26 Uhr

Kaum kam die Meldung zum Speicherhunger von RAGE auf der XBOX 360 rein, schon gibt es laut IGN Probleme mit einem anderen Entwickler. Nämlich mit den Jungs und Mädels von Runic Games, die mit Torchlight für Freunde des gepflegten Questen und Levelns einen gelungenen Lückenfüller bis zum Release von Diablo 3 entwickelt haben und an einem vielversprechenden Nachfolger arbeiten, der für den PC und die XBOX 360 erscheinen soll.

Jedoch verfolgt Microsoft mit den Downloads für Xbox LIVE Arcade konsequent eine Größenbeschränkung von 2 Gigabyte, weswegen beispielsweise Oddworld: Stranger's Vergeltung mit einer Größe von 2,1 GB nicht als XBOX Original erscheinen konnte. Mit Torchlight 2 steht man vor derselben Hürde, Max Schaefer, dem CEO von Runic Games, zufolge müsse man entweder das RPG kürzen oder als Retail-Version in den Handel bringen. Priorität hat also vorerst die PC-Version, für die XBOX 360 ist bislang noch keine endgültige Entscheidung gefallen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Torchlight 2

Torchlight 2 Torchlight 2 - Entwickler freut sich über Verkaufsrekord Torchlight 2 Torchlight 2 - Mehr als eine Million verkaufte Exemplare Torchlight 2 Torchlight 2 - Fan-Patch verbessert deutsche Übersetzung Torchlight 2 Torchlight 2 - Performance-Boost durch Update Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus
News zu PS4 Pro

LESE JETZTPS4 Pro - 500 Million Limited Edition bei Saturn vorbestellen!