PLAYNATION NEWS Torchlight 2

Torchlight 2 - Dürfen Spieler gegen Spieler in PvP-Schlachten antreten?

Von Redaktion - News vom 11.09.2010, 09:55 Uhr

Vor kurzem kündigten die Entwickler von Runic Games Mod-Tools für ihr kommendes Rollenspiel-Epos Torchlight 2. Dies erfreute die Spieler-Gemeinschaft. Doch wie sieht es in Sachen PvP aus? Dies beantwortet Max Schaefer, CEO von Runic Games in einem Interview und deutet folgendes an:

"Wir haben bis jetzt noch nicht viel Arbeit darin investiert. Wahrscheinlich wird es eine sehr einfache Arena geben, in der man gegen einen Freund antreten kann. Ob es einen Schalter geben wird, mit dem man PvP in der Welt an- und ausmachen kann, das ist etwas, mit dem wir noch experimentieren und bei dem wir noch sehen müssen, was passiert."

Der Mehrspieler-Modus soll zudem so ausgereift sein, dass der Spieler mit sieben anderen Spielern durch die virtuelle Welt ziehen kann. 

Quelle 

KOMMENTARE

News & Videos zu Torchlight 2

Torchlight 2 Torchlight 2 - Entwickler freut sich über Verkaufsrekord Torchlight 2 Torchlight 2 - Mehr als eine Million verkaufte Exemplare Torchlight 2 Torchlight 2 - Fan-Patch verbessert deutsche Übersetzung Torchlight 2 Torchlight 2 - Performance-Boost durch Update Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse