PLAYNATION NEWS Top 15

Top 15 - Die besten Gaming-Wallpaper im Juni

Von Sascha Scheuß - News vom 22.06.2013, 14:49 Uhr
Top 15 Screenshot

Kennt ihr das auch? Ihr begutachtet euren Desktop und der gewohnte Standard-Hintergrund ist noch langweiliger als die Rede der Kanzlerin? Wir schaffen Abhilfe mit unseren Top 15 an hochauflösenden Wallpapern.

Die Redaktion rüstet auf! Nach langer Zeit hat auch endlich der Letzte von uns den öden und schlichten Windows XP-Hintergrund entfernt und lässt nun sein Lieblingsspiel für sich sprechen. Wir bringen für euch nun jeden Monat unsere Favoriten in Sachen Wallpaper heraus, natürlich alles in einer hübschen Auflösung von 1920x1080p.

Im Monat Juni haben wir ein paar echte Spieleperlen sowie aktuelle Top-Titel für euch auf dem Programm. Seid ihr beispielsweise ein Fan von älteren Spielen? Dann lasst doch Link oder Mario auf euren Desktop spazieren. Oder erlebt ihr lieber die volle Ladung Action mit Battlefield 4, Crysis 3 oder Borderlands 2? Für echte Kenner haben wir natürlich auch Minecraft sowie die hübsche Lara Croft für euch. Tobt euch in unserer Galerie aus und lasst einen Kommentar mit euren Vorschlägen für den Monat Juli da. Wir freuen uns drauf!

Hier geht es zur Top 15 der besten Gaming-Wallpaper im Juni 2013

The Elders Scrolls V: Skyrim - Macht sich doch schick als Hintergrund, oder?

KOMMENTARE

News & Videos zu Top 15

Top 15 Top 15 - Die besten Launch-Titel der Xbox One Top 15 Top 15 - Die besten Launch-Titel der PlayStation 4 Top 15 Top 15 - Gaming-Wallpaper Juli Top 15 Top 15 - Die lustigsten Easter-Eggs in GTA Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus