PLAYNATION NEWS Top 10

Top 10 - Spiele-Trends auf YouTube

Von Sascha Scheuß - News vom 09.09.2015, 10:33 Uhr
Top 10 Screenshot

Der Monat August ist vorrüber und eine Menge neuer Spiele wurden auf YouTube gezeigt. Aber welche Titel kamen bei den Usern am besten an? Wir haben eine Top 10 Liste.

Welche Spiele fesselte die Community auf YouTube im vergangenen Monat? Diese Frage wurde mit einer Statistik von Video Giant beantwortet, die genau aufzeigt, welche Titel auf der Videoplattform am meisten hochgeladen und angesehen wurden. Vor allem die englischsprachigen YouTuber waren für den Großteil der Views zuständig, allen voran Pewdiepie und Markiplier mit Until Dawn. Doch auch Call of Duty: Black Ops III schaffte es relaitv hoch, was an der Multiplayer-Beta liegt, welche momentan läuft.

Die folgende Liste ergibt sich aus den hochgeladenen Videos und vor allem aus der Watchtime der Zuschauer, welche angibt, wie lange die User an einem Video dranbleiben.

  1. Until Dawn
  2. Call of Duty Black Ops III
  3. Madden NFL 16
  4. Pac-Man 256
  5. Superhot
  6. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
  7. Super Mario Maker
  8. Gears of War
  9. H1Z1
  10. World of Warcraft

KOMMENTARE

News & Videos zu Top 10

Top 10 Top 10 - Die erfolgreichsten deutschen Let's Player Top 10 Top 10 - Vorbesteller-Charts in Deutschland Top 10 Top 10 - Spiele-Trends auf YouTube Top 10 Top 10 - Die erfolgreichsten Videospielserien aller Zeiten Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus