PLAYNATION NEWS Tony Hawk

Tony Hawk - Neues Spiel in Zusammenarbeit mit Activision bestätigt

Von Dustin Martin - News vom 21.02.2014, 07:13 Uhr
Tony Hawk Screenshot

Tony Hawk wird uns bald wieder ein neues Spiel präsentieren. Während einer Radioshow bestätigte die Skateboard-Legende, dass er und sein Team an einem neuen Titel arbeiten. Kurz darauf kam auch Activision zu Wort und kündigte an, bei dem Projekt als Publisher zu fungieren. Weitere Infos folgen.

Der wohl bekannteste Skateboard-Fahrer der Welt heißt Tony Hawk und hat in seinem bisherigen Leben nicht nur die Sportwelt aufgemischt, sondern auch die Welt der Videospiele. Mit seine Spiele-Reihe, die er unter seinem Namen vermarktet, hatte er in der Vergangenheit so viel Erfolg, dass man die Nachfolger zum Teil sogar als AAA-Titel entwickelte.

In einem Radiointerview äußerte sich Tony Hawk nun zu seinem neuen Projekt, von dem wir bis dato noch gar nichts wussten. „Wir arbeiten derzeit an einem neuen Spiel und es ist wirklich cool. Sie werden sich warm anzuziehen haben“, sagte er. Weitere Informationen  gab es jedoch nicht.

Vor einigen Jahren kündigte der Skateboarder an, falls es neue Konsolen geben sollte, dass er seine Spiele auch für jene entwickeln will. Ein Entwickler wurde bis heute nicht genannt, nur Activision als Publisher meldete sich wenig später zu Wort und bestätigte die Zusammenarbeit. Der letzte Titel unter dem Zeichen von Tony Hawk war Tony Hawk’s Pro Skater HD.

KOMMENTARE

News & Videos zu Tony Hawk

Tony Hawk Tony Hawk - Neues Spiel erscheint exklusiv für Handys Tony Hawk Tony Hawk - Neues Spiel in Zusammenarbeit mit Activision bestätigt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse