PLAYNATION NEWS Tomb Raider

Tomb Raider - Fassungen für PS4 und Xbox One bestätigt

Von Dustin Martin - News vom 20.11.2013, 16:10 Uhr
Tomb Raider Screenshot

Square Enix bestätigt nun offiziell, dass Tomb Raider auch für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Bereits in den letzten Tagen gab es einige Gerüchte über eine Next-Gen-Fassung von Tomb Raider. Weitere Infos zum Lara-Croft-Abenteuer der nächsten Generation gibt es im Dezember.

Während Amazon vor einigen Tagen bereits Tomb Raider für die PlayStation 4 zum Verkauf anbot und es sich weitgreifende Gerüchte um eine Next-Gen-Umsetzung verbreiteten, bestätigt Square Enix nun offiziell, dass Tomb Raider demnächst auch für die PS4 und Xbox One in den Handel kommen wird.

„Es ist schwierig, heutzutage ein Geheimnis zu wahren. Wir freuen uns zwar über all die Begeisterung, jedoch haben wir zurzeit keine Details, die wir verraten können.“

Einen kleinen Tipp hat Square Enix aber trotzdem für uns: „Wir empfehlen euch, auf ein großes Gaming-Event Anfang Dezember zu achten“. Damit sind wohl die Video Game Awards 2013, die am 07.12.2013 stattfinden. Ob wir dort erste Gameplay-Szenen erwarten können, bleibt nur zu hoffen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Tomb Raider

Tomb Raider Tomb Raider - Modder veröffentlicht Browser-Version des Klassikers Tomb Raider Tomb Raider - Zwei neue Weltrekorde für Lara Croft Tomb Raider Tomb Raider - Neuer Rekord mit mehr als 8,5 Millionen Exemplaren Tomb Raider Tomb Raider - Camilla Luddington würde gerne Lara Croft in Verfilmung spielen Tomb Raider Tomb Raider - Grafikvergleich der Definitive Edition (PC, PS3, PS4) Tomb Raider Tomb Raider - Launch-Trailer zur Definitive Edition veröffentlicht Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus