PLAYNATION NEWS Tomb Raider

Tomb Raider - Collectors Edition kommt!

Von Dennis Werth - News vom 27.01.2012, 12:02 Uhr

Das dürfte den wahren Lara-Croft-Fan freuen: Entwickler Crystal Dynamics verkündet in den offiziellen Foren die Collectors Edition zum kommenden Tomb Raider-Ableger. Diese wurde von Global Brand Manager Karl Stewart angekündigt, welcher bereits vor Kurzem erst zahlreiche neue Details ausplauderte. So betont Steward in seinem Posting:

“Ich liebe Collectors Editionen und persönlich gestaltete Sets für Batman Arkham City und Age of Conan. Ich habe viele davon und bin ein großer Fan. Also ja, es ist auf meiner Liste und ich habe bereits eine Menge angeschaut, so dass man sagen kann, dass es eine Collectors Edition ist. Vielleicht werden die Editionen regionale Unterschiede haben, weil einige Regionen Einschränkungen haben.”

Wir sind gespannt, was uns hier geboten wird und reiben bereits jetzt die Hände.

KOMMENTARE

News & Videos zu Tomb Raider

Tomb Raider Tomb Raider - Modder veröffentlicht Browser-Version des Klassikers Tomb Raider Tomb Raider - Zwei neue Weltrekorde für Lara Croft Tomb Raider Tomb Raider - Neuer Rekord mit mehr als 8,5 Millionen Exemplaren Tomb Raider Tomb Raider - Camilla Luddington würde gerne Lara Croft in Verfilmung spielen Tomb Raider Tomb Raider - Grafikvergleich der Definitive Edition (PC, PS3, PS4) Tomb Raider Tomb Raider - Launch-Trailer zur Definitive Edition veröffentlicht GTA 5 GTA 5 - Wann erscheinen die Nachtclubs für GTA Online? Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Die besten Online-Deals in dieser Woche