PLAYNATION NEWS Tomb Raider: Underworld

Tomb Raider: Underworld - Neue bewegte Bilder aus der Gruft

Von Redaktion - News vom 27.09.2008, 14:58 Uhr

Lara Croft ist mittlerweile als Stilikone und und Vorbild für viele bekannt und auch beliebt. Die wohl bekannteste unreale Frau der Welt, feiert mit Tomb Raider: Underworld im kommenden November ihren Einstand auf den Next-Gen Konsolen.

Passend dazu tauchen heute zwei neue Videos auf, die Miss Croft in Aktion zeigen. Im ersten, knapp ein-minütigen Video, schippert die Forscherin auf den weiten Ozean heraus und taucht ein in das satte Blau des Meeres.

Das zweite Video zeigt die erfolgreiche Dame bei Arbeiten im Dschungel. Um euch die Videos anzusehen, müsst ihr lediglich unseren Links unten folgen.

Viel Spaß!

KOMMENTARE

News & Videos zu Tomb Raider: Underworld

Tomb Raider: Underworld Tomb Raider: Underworld - PS3: Tomb Raider-Trilogie bestätigt Tomb Raider: Underworld Tomb Raider: Underworld - Drei Spiele zum Preis von 'nem halben Tomb Raider: Underworld Tomb Raider: Underworld - Nun ist es offiziell: Neues Tomb-Raider kommt! Tomb Raider: Underworld Tomb Raider: Underworld - Enthüllung eines Nachfolgers in Kürze? Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus
News zu PS4 Pro

LESE JETZTPS4 Pro - 500 Million Limited Edition bei Saturn vorbestellen!