PLAYNATION NEWS Tomb Raider Trilogy Pack

Tomb Raider Trilogy Pack - Erste Screenshots, Cover und Infos

Von Redaktion - News vom 06.01.2011, 17:06 Uhr

Nun ist es offiziell, Square-Enix kündigte die Tomb Raider-Trilogie an! Passend dazu gibt es einen ersten Screenshot sowie das offizielle Cover. Dieses könnt ihr bei uns in der Galerie bestaunen. Mit der Tomb Raider-Trilogie erscheint ein umfangreiches Paket für den Lara Croft-Fan schlecht hin. Enthalten sind die Spiele Tomb Raider Legend, Anniversary sowie Underworld. Alle Titel wurden grafisch aufpoliert und kommen in HD-Qualität daher. Neben den drei Spielen, gibt es ein exklusives Design-Paket, Lara Croft- und Viking Thrall Avatare für PlayStation Home sowie einige Hintergründe für das PlayStation 3-Menü.

trilogy_screen

Die Tomb Raider-Trilogie bietet viele Bonus-Inhalte für den Fan von Lara Croft!

Erscheinen wird die Tomb Raider-Trilogie am 22. März 2011 für die PlayStation 3.

KOMMENTARE

News & Videos zu Tomb Raider Trilogy Pack

Tomb Raider Trilogy Pack Tomb Raider Trilogy Pack - Erste Screenshots, Cover und Infos Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?