PLAYNATION NEWS Titanic VR

Titanic VR - Neues Gameplay-Video zeigt Tauchgang zur Titanic

Von Patrik Hasberg - News vom 12.09.2017, 13:17 Uhr
Titanic VR Screenshot

Die Entwickler hinter Titanic VR haben ein Gameplay-Video veröffentlicht, das den Tauchgang zum Wrack der Titanic zeigt. Noch in diesem Jahr soll der Virtual Reality-Titel für die PlayStation VR, die HTC Vive sowie die Oculus Rift erscheinen.

Wir haben bereits Ende Februar über Titaic VR berichtet. Neben Titanic: Honor and Glory wird in Zukunft somit ein weiter Titel erscheinen, der das Unglück des wohl bekanntesten Passagierschiffes der Welt thematisiert.

Titanic VR Titanic VR Kickstarter-Kampagne: Tauchfahrt zur Titanic

VR-Tauchgang zur Titanic

Die dazugehörige Kickstarter-Kampagne ist mit insgesamt 57.000 Euro von 883 Unterstützern erfolgreich abgeschlossen worden - geplant war eine Summe in Höhe von 50.000 Euro.

In dem Titel werdet ihr zum einen mithilfe eines Unterseeboots sowie einem Tauchroboter das Wrack der RMS Titanic erkunden und untersuchen können, zum anderen soll es eine vollanimierte historische Nacherzählung der Ereignisse vom 14. und 15. April 1912 geben.

Nun haben die Entwickler ein Gameplay-Video zu Titanic VR veröffentlicht, das den Tauchgang zur Titanic zeigt.

Titanic VR soll laut der Verantwortlichen noch in diesem Jahr für die PlayStation VR, die HTC Vive sowie die Oculus Rift erscheinen. Außerdem wird es eine "normale" 2D-Bildschirmversion für PC sowie PlayStation 4 geben. Unterhalb dieser Zeilen haben wir für euch das neue Video des VR-Titels eingebunden.

Titanic: Honor and Glory Titanic: Honor and Glory Neue Demo bringt verschiedene Verbesserungen mit sich

KOMMENTARE

News & Videos zu Titanic VR

Titanic VR Titanic VR - Kickstarter-Kampagne: Tauchfahrt zur Titanic Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus