PLAYNATION NEWS Titanfall

Titanfall - Texturen in der Beta hatten die finale Auflösung

Von - News vom 02.03.2014, 17:33 Uhr
Titanfall Screenshot

Über zwei Millionen Spieler haben an der Beta von Titanfall teilgenommen. Dabei haben sie anscheinend die vollendete Texturen-Auflösung gesehen. So ein Entwickler von Respawn Entertainment über Twitter.

Die Beta von Titanfall wurde bereits vor einigen Tagen beendet und das fertige Spiel wird in elf Tagen im Handel erhältlich sein. Wer an der Beta teilgenommen hat, durfte dabei schon die volle Texturen-Auflösung bestaunen. Das darf man einem Twitter-Post des Entwicklers Vince Zampella von Respawn Entertainment entnehmen.

Auf die User-Frage, ob er nicht mal ein Screenshot mit den vollen Grafiken veröffentlichen kann, um die Unterschiede zwischen der Beta und dem finalen Spiel zu sehen, antwortete er damit, dass die Beta die finale Texturen-Auflösung hatte.

Das bedeutet jedoch nicht, dass sich grafisch bis zum Release nichts mehr ändern wird. Titanfall erscheint am 13. März 2014 für die Xbox One und den PC. Am 28. März 2014 folgt die Xbox 360-Version.

Entwickler Vince Zampella von Respawn Entertainment gab über Twitter bekannt, dass die Texturen in der Beta von Titanfall die finalen Auflösungen hatten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Titanfall

Titanfall Titanfall - Über 10 Millionen Spieler erreicht Titanfall Titanfall - Season Pass und DLCs bleiben für immer kostenlos Titanfall Titanfall - Umfangreiches Update liefert unter anderem kooperativen Spielmodus Titanfall Titanfall - Spiel-Update sechs bringt neuen Modus ohne KI-Gegner und Titans - Alle Patch Notes! Titanfall Titanfall - Collector's Edition von Titanfall im Unboxing Titanfall Titanfall - Intro auf der Xbox One Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Illegale Spielekopien im Sortiment des Online-Händlers