PLAYNATION NEWS Titanfall

Titanfall - Spieler erreicht höchste Prestigestufe

Von Sascha Scheuß - News vom 17.03.2014, 13:42 Uhr
Titanfall Screenshot

Der Shooter Titanfall von Respawn Entertainment und EA ist nun seit gut einer halben Woche auf dem Markt und schon gibt es einen ersten Rekord. Ein Spieler erreichte gestern die höchste Prestige-Stufe.

Dass Titanfall von ehemaligen Call of Duty-Machern ist, merkt man nicht nur an dem schnellen Gameplay, sondern auch an einem bestimmten Level-System. So ist es möglich, nachdem man das Maximallevel erreicht hat, sein Level wieder auf 0 zu setzen und von vorne anzufangen. Dies kann man 10x machen, danach ist man in der 10. Generation – das maximale Prestige-Level.

Das Unglaubliche: Ein Spieler erreichte gestern nach etwa 72 Stunden Spielzeit diesen Rang und ist damit der erste in der 10. Generation. Am Anfang dachte man noch, es würde sich um einen Fake oder Fehler handeln, doch auf Twitter gratulierte man dem Spieler mit dem Namen „DownTuClown“ und bestätigte die Errungenschaft.

KOMMENTARE

News & Videos zu Titanfall

Titanfall Titanfall - Über 10 Millionen Spieler erreicht Titanfall Titanfall - Season Pass und DLCs bleiben für immer kostenlos Titanfall Titanfall - Umfangreiches Update liefert unter anderem kooperativen Spielmodus Titanfall Titanfall - Spiel-Update sechs bringt neuen Modus ohne KI-Gegner und Titans - Alle Patch Notes! Titanfall Titanfall - Collector's Edition von Titanfall im Unboxing Titanfall Titanfall - Intro auf der Xbox One The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild