PLAYNATION NEWS Titanfall

Titanfall - Respawn schließt PlayStation 4-Version nicht aus

Von Dustin Hasberg - News vom 12.06.2013, 16:42 Uhr
Titanfall Screenshot

Entwickler Respawn Entertainment hat sich zu der Frage geäußert, ob der Science-Fiction-Shooter Titanfall auch für Sonys PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Am vergangenen Montag hat Electronic Arts im Rahmen der E3-Pressekonferenz den Ego-Shooter Titanfall vorgestellt - allerdings ausschließlich für PC, Xbox One und Xbox 360. Bisher hat sich Entwickler Respawn Entertainment nicht zu einem PlayStation 4-Release geäußert. Nun hat Lead-Artist Joel Emslie das Wort ergriffen und zumindest gemeint, dass die Veröffentlichung einer PlayStation 4-Version nicht grundsätzlich ausgeschlossen sei:

"Das steht definitiv nicht außer Frage. Wir hegen große Anerkennung für die Fans. Uns aus der Deckung zu wagen und es jedem vorzustellen - das ist wirklich aufregend und wir wollten sicherstellen, dass es auch jedem gefällt. Wir lieben alle unsere Fans, welche Konsole sie auch immer bevorzugen. Also ja. Wir wollen jeden zufriedenstellen, aber [Xbox One, Xbox 360 und PC] sind momentan die Plattformen, auf denen wir arbeiten."

Wir halten euch über neue Details zu Titanfall auf dem Laufenden und teilen euch mit, falls der Entwickler tatsächlich eine PlayStation 4-Version ankündigen sollte.

Entwickler Respawn hat sich zu einer PlayStation 4-Fassung von Titanfall geäußert.

KOMMENTARE

News & Videos zu Titanfall

Titanfall Titanfall - Über 10 Millionen Spieler erreicht Titanfall Titanfall - Season Pass und DLCs bleiben für immer kostenlos Titanfall Titanfall - Umfangreiches Update liefert unter anderem kooperativen Spielmodus Titanfall Titanfall - Spiel-Update sechs bringt neuen Modus ohne KI-Gegner und Titans - Alle Patch Notes! Titanfall Titanfall - Collector's Edition von Titanfall im Unboxing Titanfall Titanfall - Intro auf der Xbox One Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus