PLAYNATION NEWS Titanfall

Titanfall - Installation nimmt über 40 GB in Anspruch

Von Dustin Martin - News vom 24.02.2014, 17:55 Uhr
Titanfall Screenshot

Titanfall wird alleine auf der Xbox One über 40 Gigabyte Festplattenspeicher benötigen. Das hat uns Microsoft heute offiziell bestätigt. Auf dem PC wird Titanfall mitunter sogar noch etwas mehr Speicher benötigen, wie das bei PC-Spielen nun einmal so ist.

Microsoft enthüllte heute ein offizielles Bundle zusammen mit Titanfall. Da es das Ganze jedoch nicht in Deutschland, Österreich oder der Schweiz geben wird, ist das vorerst noch unwichtig. Viel interessanter ist der Hinweis, den der Hersteller der Xbox One uns mit der Ankündigung brachte. Demnach werde Titanfall auf der Konsole über 40 GB zur Installation benötigen.

Da es für PC-Spiele wegen einigen Kleinigkeiten typisch ist, gehen wir davon aus, dass Titanfall auf einem Windows-Rechner noch etwas mehr Platz brauchen wird. Wie viel genau es hier ist, wurde uns noch nicht exakt gesagt. Dafür kennen wir seit heute aber die Achievements von Titanfall, die auf allen Plattformen weitgehend gleich sein wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Titanfall

Titanfall Titanfall - Über 10 Millionen Spieler erreicht Titanfall Titanfall - Season Pass und DLCs bleiben für immer kostenlos Titanfall Titanfall - Umfangreiches Update liefert unter anderem kooperativen Spielmodus Titanfall Titanfall - Spiel-Update sechs bringt neuen Modus ohne KI-Gegner und Titans - Alle Patch Notes! Titanfall Titanfall - Collector's Edition von Titanfall im Unboxing Titanfall Titanfall - Intro auf der Xbox One Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September