PLAYNATION NEWS Titanfall

Titanfall - Doch noch nicht ganz Open Beta auf Origin

Von Dustin Martin - News vom 17.02.2014, 10:09 Uhr
Titanfall Screenshot

Auf dem PC darf man sich noch nicht auf eine Open Beta ähnlich wie auf der Xbox One freuen. Respawn und Electronic Arts geben Titanfall auf Origin bislang nur für registrierte Spieler frei, seit heute Vormittag mittlerweile für alle bis dato eingetragenen Fans.

Die Open Beta von Titanfall ist gestartet. Zumindest scheinbar, schaut man auf die Tweets von Respawn Entertainment. Auf der Xbox One ist es nun kein Problem mehr, an der Testphase teilzunehmen. Jeder Konsolenspieler hat dort die Möglichkeit. Auf dem PC sieht das Ganze schon etwas anders aus.

Über Origin können sich nur diese das Spiel herunterladen, die sich im Voraus registriert haben. Wer nicht eingetragen ist, wird wohl auch keine Chance mehr haben, Titanfall anzuspielen. Der Online-Shooter erfährt auf dem PC also keine Open Beta, es bleibt beim Status „Closed Beta“ – auch wenn das offiziell unkorrekt formuliert ist, aber nun einmal der Wahrheit entspricht.

Seit heute Vormittag muss wenigstens kein angemeldeter Spieler mehr auf einen Beta-Key warten, Respawn und Electronic Arts gaben diese nun für alle Registrierten frei. Man warnt jedoch vor einigen Server-Schwankungen, besonders abends zu Stoßzeiten. Es ist schließlich auch nur eine Testphase. Das finale Spiel erscheint am 13. März für den PC und die Xbox One, am 28. März dann auch für die Xbox 360.

KOMMENTARE

News & Videos zu Titanfall

Titanfall Titanfall - Über 10 Millionen Spieler erreicht Titanfall Titanfall - Season Pass und DLCs bleiben für immer kostenlos Titanfall Titanfall - Umfangreiches Update liefert unter anderem kooperativen Spielmodus Titanfall Titanfall - Spiel-Update sechs bringt neuen Modus ohne KI-Gegner und Titans - Alle Patch Notes! Titanfall Titanfall - Collector's Edition von Titanfall im Unboxing Titanfall Titanfall - Intro auf der Xbox One Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus