PLAYNATION NEWS Titanfall

Titanfall - Auf dem Rechner in brillanter 4K-Auflösung

Von Sascha Scheuß - News vom 11.12.2013, 09:26 Uhr
Titanfall Screenshot

Next-Gen findet 2014 auf dem PC statt! Der Grafik-Kracher Titanfall wird auf dem heimischen Rechner eine 4K-Auflösung unterstützen.

Ihr habt euch Titanfall für den PC bereits vorbestellt und wollt das Maximum aus dem Titel herausholen? Dann solltet ihr auf eine NVIDIA Titan zurückgreifen, denn nur dieses Grafik-Monster kann eine maximale Auflösung des Shooters anzeigen – stolze 4K. Natürlich benötigt ihr auch einen Monitor der diese Auflösung unterstützt, fangt also schon einmal an zu sparen.

Ein Tester hat sich dem Spielerlebnis bereits angenommen und gibt dieses kund:

„Wir hatten endlich unseren 4K-Monitor im Studio und ich hatte das Vergnügen Titanfall in der höchsten Auflösung auf einer Titan zu spielen. Es war unglaublich. Es ist eine völlig neue Erfahrung.“

Der Shotter erscheint bei uns am 11. März 2014 für den PC, Xbox 360 und Xbox One.

KOMMENTARE

News & Videos zu Titanfall

Titanfall Titanfall - Über 10 Millionen Spieler erreicht Titanfall Titanfall - Season Pass und DLCs bleiben für immer kostenlos Titanfall Titanfall - Umfangreiches Update liefert unter anderem kooperativen Spielmodus Titanfall Titanfall - Spiel-Update sechs bringt neuen Modus ohne KI-Gegner und Titans - Alle Patch Notes! Titanfall Titanfall - Collector's Edition von Titanfall im Unboxing Titanfall Titanfall - Intro auf der Xbox One Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus
News zu PS4 Pro

LESE JETZTPS4 Pro - 500 Million Limited Edition bei Saturn vorbestellen!