PLAYNATION NEWS Titanfall

Titanfall - Cheater können ab jetzt unter sich spielen

Von - News vom 27.03.2014, 15:39 Uhr
Titanfall Screenshot

Wir können zu Recht sagen: Respawn Entertainment macht keine halben Sachen. Zwar können Cheater in Titanfall noch immer an dem Spiel teilnehmen, doch dies ab jetzt nur noch im sogenannten 'Wimbledon der Aimbots'.

Das Entwicklerstudio Respawn Entertainment des Mulitplayer-Shooters Titanfall hat bereits wenige Tage nach dem Launch des Games bekannt gegeben, dass man mit Cheatern nicht zimperlich umgehen wird. Nun wurden die Anti-Cheat-Maßnahmen auf den Weg gebracht und die Spieleschmiede erklärt auf ihrer Website, was mit den Betrügern passiert, die ausgeschlossen wurden.

"Großartige Neuigkeiten: Du kannst weiterhin Titanfall spielen! Nicht so großartige Neuigkeiten: Du hast nur noch die Möglichkeit mit anderen Cheatern am Game teilzunehmen. Du kannst mit anderen gebannten Gamern im sogenannten Wimbledon der Aimbots spielen. Hoffentlich ist der Aimbot-Cheat, für den du gezahlt hast, auch wirklich der Beste, ansonsten werden die Cheater-Matches sehr frustrierend für dich. Viel Glück."

Aber wie macht es sich bemerkbar, dass man gebannt wurde? Auf dem Private Lobby-Screen erkennt man nun, dass das Anti-Cheat-Tool 'FairFight' einen Cheat entdeckt hat und schon wird man in das Wimbledon der Aimbots verfrachtet.

KOMMENTARE

News & Videos zu Titanfall

Titanfall Titanfall - Über 10 Millionen Spieler erreicht Titanfall Titanfall - Season Pass und DLCs bleiben für immer kostenlos Titanfall Titanfall - Umfangreiches Update liefert unter anderem kooperativen Spielmodus Titanfall Titanfall - Spiel-Update sechs bringt neuen Modus ohne KI-Gegner und Titans - Alle Patch Notes! Titanfall Titanfall - Collector's Edition von Titanfall im Unboxing Titanfall Titanfall - Intro auf der Xbox One Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus