PLAYNATION NEWS Titanfall

Titanfall - Von Anfang an schwere Zeiten für Cheater

Von - News vom 13.03.2014, 14:06 Uhr
Titanfall Screenshot

In jedem Spiel sind Cheater wohl die unbeliebtesten Personen, es sei denn, man ist selbst einer. Auch Titanfall wird von diesem Problem nicht verschont, doch der Entwickler geht von Anfang an gegen solche Personen an.

Titanfall ist seit heute in Europa offiziell erhältlich und schon wurden die ersten Cheater gesichtet. Doch so leicht wie in anderen Spielen wird es für sie diesmal nicht, denn Respawn Entertainment geht offensiv gegen diese Personen an. So verkündete man über Twitter, dass man die Ereignisse beobachtet und bei einem Fund der Cheater schnell aus dem Verkehr gezogen wird.

Welche genauen Strafen auf die Spielverderber warten, hat man nicht verraten. Man kann sicher davon ausgehen, dass Zeitstrafen oder gar komplette Ausschließungen nicht selten verteilt werden.

Die meisten Cheater treiben sich anscheinend hauptsächlich auf dem PC herum. Inwieweit die Xbox-One-Version von solchen Problemen betroffen ist, kann man nicht sagen, doch auch dort wird man nicht ganz sicher vor solchen Unsitten sein.

Über Twitter sagte Respawn Entertainment offensiv den Kampf gegen Cheater in Titanfall an.

KOMMENTARE

News & Videos zu Titanfall

Titanfall Titanfall - Über 10 Millionen Spieler erreicht Titanfall Titanfall - Season Pass und DLCs bleiben für immer kostenlos Titanfall Titanfall - Umfangreiches Update liefert unter anderem kooperativen Spielmodus Titanfall Titanfall - Spiel-Update sechs bringt neuen Modus ohne KI-Gegner und Titans - Alle Patch Notes! Titanfall Titanfall - Collector's Edition von Titanfall im Unboxing Titanfall Titanfall - Intro auf der Xbox One Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus