PLAYNATION NEWS Titanfall 2

Titanfall 2 - Soll überall mit 60 FPS laufen

Von Sascha Scheuß - News vom 18.08.2016, 11:21 Uhr
Titanfall 2 Screenshot

Ein durchgehend flüssig Spielerlebnis? Titanfall 2 soll auf allen Plattformen mit konstanten 60 FPS laufen, wie man auf der gamescom 2016 bestätigte.

Nachdem Titanfall 2 via Trailer vor wenigen Wochen offiziell enthüllt wurde, wartet die Spielerschaft ungeduldig auf den Release. Der erste Ableger war auf jeden Fall ein Erfolg, an den EA in Zusammenarbeit mit Respawn Entertainment anknüpfen möchte. Doch um das zu schaffen, muss man sich einiges vornehmen - eine stabile Bildrate zum Beispiel.

Die soll bei Titanfall 2 sehr hoch ausfallen und auf allen Plattformen flüssig laufen. Auf der gamescom 2016 in Köln bestätigte man, dass man sich die 60 Bilder in der Sekunde als Ziel dafür setzen will. Ob es am Ende auch diese Framerate wird und ob die Auflösung auf den Konsolen darunter leiden wird, finden wir spätestens am 28. Oktober heraus - dann soll der Titel in Europa erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Titanfall 2

Titanfall 2 Titanfall 2 - Verkaufszahlen hätten besser sein können Titanfall 2 Titanfall 2 - Release für Koop-Horde-Modus bekannt Titanfall 2 Titanfall 2 - Release und Inhalte für gratis DLC Störimpuls im Grenzland Titanfall 2 Titanfall 2 - Double-XP-Wochenende im Anmarsch Titanfall 2 Titanfall 2 - Release-Trailer: Bang Bang! Titanfall 2 Titanfall 2 - Alle Waffen, Skins und Aufsätze im Video The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild