PLAYNATION NEWS Titanfall 2

Titanfall 2 - Könnte noch 2016 erscheinen

Von Sascha Scheuß - News vom 19.04.2016, 12:24 Uhr
Titanfall 2 Screenshot

Vielleicht kommen wir schon früher in den Genuss von Titanfall als gedacht. Laut den bisherigen Aussagen und Online-Händler-Informationen, erscheint der Titel noch in diesem Jahr.

Vor wenigen Tagen wurde die Existenz von Titanfall 2 offiziell von EA durch einen Teaser Trailer auf YouTube bestätigt. Für viele war bereits klar, dass ein Nachfolger von Titanfall erscheinen würde. Doch nun stellt sich die Frage, wann Titanfall 2 erscheint. Auf der E3 2016 werden wir es wohl von EA offiziell erfahren, doch bereits jetzt gibt es Gerüchte, die eine klare Richtung einschlagen.

Demnach erscheint Titanfall 2 noch in diesem Jahr. Ein Online-Händler listete das Spiel samt Release-Datum, welches dem Winter 2016 entsprach. Auch der CFO von EA  soll Inverstoren versichert haben, dass man das Spiel für die zweite Hälfte des laufenden Fiskaljahres veröffentlichen wolle, was jedoch auch bedeuten könnte, dass der Titel im Frühjahr 2017 erscheint. 

Wieder einmal kann man nur mutmaßen und auf die Stellungnahme von EA warten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Titanfall 2

Titanfall 2 Titanfall 2 - Verkaufszahlen hätten besser sein können Titanfall 2 Titanfall 2 - Release für Koop-Horde-Modus bekannt Titanfall 2 Titanfall 2 - Release und Inhalte für gratis DLC Störimpuls im Grenzland Titanfall 2 Titanfall 2 - Double-XP-Wochenende im Anmarsch Titanfall 2 Titanfall 2 - Release-Trailer: Bang Bang! Titanfall 2 Titanfall 2 - Alle Waffen, Skins und Aufsätze im Video Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus