PLAYNATION NEWS TimeSplitters

TimeSplitters - Wird der vierte Teil auf der GamesCom angekündigt?

Von Redaktion - News vom 31.07.2011, 15:02 Uhr

Ein neuer Teil der TimeSplitters-Reihe ist Gerüchten zufolge seit geraumer Zeit bei Crytek UK in der Mache. Laut unseren Kollegen von Connected Consoles wird in der 'Rumour Machine' der September-Ausgabe des Official PlayStation Magazine behauptet, dass TimeSplitters 4 in Kürze angekündigt werden soll. Die Chancen stehen also gut, dass wir uns auf ein Wiedersehen mit Sgt. Cortez freuen dürfen.

Idealer Ort für diese Ankündigung wäre die GamesCom 2011, unbestätigten Berichten zufolge soll das Spiel bereits für den XBOX 360-Nachfolger entwickelt werden. Crytek UK war früher als Free Radical Design bekannt, jedoch musste das Studio nach dem kostenintensiven Reinfall mit dem PS3-Shooter Haze dichtgemacht werden. Aufgekauft wurde der Entwickler letztendlich von Crytek, die Jungs und Mädels in England waren maßgeblich an den Arbeiten am Multiplayer von Crysis 2 beteiligt.

KOMMENTARE

News & Videos zu TimeSplitters

TimeSplitters TimeSplitters - Fan-Petition ein Fehlschlag? TimeSplitters TimeSplitters - Wird der vierte Teil auf der GamesCom angekündigt? TimeSplitters TimeSplitters - Wie steht es um Sgt. Cortez? TimeSplitters TimeSplitters - Crytek UK will ein Sequel entwickeln Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?