PLAYNATION NEWS Three Kingdoms

Three Kingdoms - Kostenloses Asia-MMORPG geht in die Closed Beta

Von Redaktion - News vom 01.03.2009, 13:50 Uhr

Das kostenlose MMORPG Three Kingdoms knüpft an die Mythen und Geschichten des alten China an. Das Reich der Mitte wurde in drei Königreiche zersplittert, die sich gegenseitig bekämpfen. Neben Quests und Abenteuern stehen somit auch Spieler gegen Spieler Kämpfe im Vordergrund.

Nun geht die englische Version des Free 2 Play Titels, der ursprünglich in China entwickelt wurde, in die geschlossene Beta. Pünktlich zum Start hat Anbieter UFORIA gleich ein paar Ingame-Events abgehalten. Auch der Item-Shop steht schon - einen Charakterwhipe soll es zum Release von Three Kingdoms nicht geben. Der offene Betatest soll übrigens schon in Kürze starten.

three1

KOMMENTARE

News & Videos zu Three Kingdoms

Three Kingdoms Three Kingdoms - Release: Der Kampf beginnt! Three Kingdoms Three Kingdoms - Feuer frei für die Open Beta Three Kingdoms Three Kingdoms - Kostenloses Asia-MMORPG geht in die Closed Beta Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!